Besuch der IFH INTHERM 2018

This is the default single post custom subtitle

Besuch der IFH INTHERM 2018

Besuch der IFH INTHERM 2018

Die GFK Energie war am 13.04.2018 zu Besuch auf der IFH INTHERM 2018 in Nürnberg. Auf der IFH INTHERM stellten zahlreiche Aussteller Ihr Portfolio zu dem Themen Sanitär, Heizung, Klima und Erneuerbare Energien vor.

Unser Hauptaugenmerk galt natürlich dem Thema Erneuerbare Energien, auch hierzu stellten zahlreiche Hersteller wie zum Beispiel unter anderem die Firma Buderus oder Nibe ihre Produkte vor. Angefangen von Wärmepumpen bis hin zu Blockheizkraftwerken.

 

Die Messe war für uns ein voller Erfolg. Durch viele neue Informationen konnten wir unser Wissen erweitern, bestehende Prozesse zu verknüpfen. Wie zum Beispiel eine vorhandene Wärmepumpe mit einem Blockheizkraftwerk zu ergänzen, um somit die tagtäglichen Energiekosten deutlich zu senken.